Sportverein Irndorf 1911 e.V.
Die Elf vom Rauhen Stein

Veranstaltungen des Jahres 2008...

Vereinsausflug des SV Irndorf

Der SV Irndorf veranstaltete dieses Jahr wieder einen Vereinsflug. Am Samstag den 26. April ging die Reise nach Stuttgart, wo das neue Mercedes Benz Museum besichtigt wurde. Nachmittags stand dann das Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Programm. Bei Bier und Hendl wurde der Nachmittag in gemütlicher Runde gestaltet bevor abends dann die Heimreise nach Irndorf in Angriff genommen wurde.

Wettmähen

Beim historischen Festumzug beteiligte sich der Sportverein mit einer Fußgruppe, einem Pferdegspann mit Kutsche und einem Traktor mit Leiterwagen.

Jedermannturnier

Elfmeterturnier und Jedermannsturnier am 28. - 29 Juni

Das diesjährige Sportvereinfest fand am Wochenende vom 28 - 29 Juni auf dem Sportgelände auf dem Rauhen Stein statt. Neben dem Elfmeterturnier fand dieses Jahr auch wieder ein Jedermanntrunier statt. Für die Bewirtung und Verpflegung war wie immer bestens gesorgt sein.

Festprogramm:

Samstag den 28 Juni

Samstag, punkt 15.00 Uhr begann bei herrlichem Sommerwetter das beliebte Elfmeterturnier mit 11 Mannschaften allesamt von Irndorfer Firmen und Vereinen zusammengesetzt. Das von der Vorstandschaft gut organisierte Turnier wurde durch Vorstand Heinz Alber gegen 18.30 Uhr mit der Siegerehrung beendet.
                            Folgende Teams konnten sich auf den vorderen Plätzen behaupten.
                            1.Platz                 Narrenverein
                            2.Platz                Weizenkicker
                            3.Platz                OB – 8
                            4.Platz               die Kleinen
Der Samstagabend wurde freigehalten für Ehrungen verdienter Mitglieder.
Vorstand Alber konnte folgenden Personen:

die silberne Vereinsehrennadel anstecken und ein Weinpräsent überreichen:
Rolf Alber Eichfelsenstr. Berthold Bleibler Norbert Fritz, Winfried Greiner, Kurt Haselmeier, Josef Haselmeier Drei-Kreuzstr., Engelbert Hermann, Robert Korb, Heinz Schellenbaum, Karl-Hans Schreiyäck, Franz Wäschle und Dieter Wirth.

Die goldene Vereinsehrennadel erhielten:
Fidel Brunner, Marcel Eppler, Josef Dett, Anton Fritz, Manfred Frick, Georg Haselmeier, Mühlheim, Hugo Hermle,  Christian Hipp, Willi Korb, Frau Veronika Mattes, Franz Schellenbaum und Josef Steidle

Sonntag den 29 Juni

WFV-Ehrennadel für Ex-Vorstand Josef Reitze

Am Sonntagmittag überraschte die eigens für eine spezielle Ehrung angereiste Sportkreisvorsitzende Margaretha Lehmann aus Seitingen-Oberflacht, nicht nur die Festbesucher, sondern vielmehr unseren ehemaligen Vorstand Josef Reitze. Humorvoll berichtete Sie über Ihre Erfahrung aus früheren Jahren, bei einem Besuch auf dem Sportplatz in Irndorf, wo Sie Ihn als Mädchen für alles kennen lernte. Sie dankte Josef Reitze für die geleistete Arbeit in all den Jahren und überreichte Ihm hierbei die goldene WFV-Ehrennadel.

EM 08 im Sportheim auf Großleinwand

Vom 7. Juni bis zum 29 Juni fand in Österreich und in der Schweiz die Fußballeuropameisterschaft statt. Die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft wurden alle Live und in Farbe auf der,  im Sportheim neu installierten, Großleinwand übertragen.

Traditioneller Hammellauf

Der diesjährige Hammellauf fand am 05. Oktober im Rahmen des Heimspiels gegen die Mannschaft des TSV Neuhausen ob Eck statt. Als Preise gibt es, wie jedes Jahr, einen Hammel, einen Hasen und ein Weinpresent zu gewinnen.

Die glücklichen Gewinner mit dem 1. Vorstand Heinz Alber